Stadt-Jobs für möglich mwd in Landshut

17 Jobangebote für möglich mwd in Landshut

Facharzt Anästhesie (m/w/d) Landshut, Isar

Das Angebot: Breites Spektrum auf dem gesamten Bereich der Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie Leitliniengerechte pharmakologische Schmerztherapie sowie komplementäre Verfahren und Einsatz von regionalen und zentralen Schmerzkathetern Sonographie- und CT-gestützte Notfalldiagnostik Verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit interessanter, vielseitiger Tätigkeit Weitreichende Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Kollegiales, multiprofessionelles Team und flache Hierarchien Unterstützung bei der Wohnraumsuche Kindergärten und Schulen in der nahen UmgebungSowohl Vollzeit als auch Teilzeit möglich Umgebung mit hohem Freizeitwert sowie Nähe zu Österreich und schnelle Erreichbarkeit der Stadt Landshut Ihr Profil: Sie möchten als Facharzt Anästhesie (m/w/d) tätig werden und verfügen über die entsprechende Facharztanerkennung Die Zusatzbezeichnung Intensivmedizin ist wünschenswert, kann aber auch vor Ort erworben werdenBereitschaft und Freude zur interdisziplinären Zusammenarbeit Eine patientenorientierte Arbeitsweise rundet ihr Profil ab Sie fühlen sich angesprochen?

Stellenangebot Facharzt Anästhesie (m/w/d) ansehen

MTLA (m/w/d) im Zentrallabor Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Mehr als 4.900 Mitarbeitende engagieren sich bei uns täglich für die bestmögliche medizinische Versorgung in Stadt und Landkreis Landshut – wohnortnah, vernetzt und menschlich. Ihre Aufgaben: Medizinisch-technische AssistenzSelbständiges Durchführen aller üblichen Tätigkeiten einer MTLA (m/w/d) in den Arbeitsbereichen Klinische Chemie, Hämatologie, Hämostaseologie, Immunologie und Blutgruppenserologie, inklusive QMMikrobiologische Kenntnisse wünschenswertTeilnahme an den turnusmäßigen Wochenend- und Nachtdiensten Ihr Profil: Abgeschlossen Ausbildung als MTLA (m/w/d) mit fundiertem HintergrundwissenTechnisches Verständnis im Umgang mit AnalysegerätenBereitschaft zur Teilnahme an Wochenend- und NachtdienstenGute EDV-KenntnisseBelastbarkeit, Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilitätsehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA)Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ZVK)Betriebliches Gesundheitsmanagement30 Tage Jahresurlaub (bei 5 Tage Woche)Klinikum-Card mit Rabattangeboten für Klinikmitarbeitende in verschiedenen BranchenJobrad Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Unterstützung bei der Suche für einen KinderbetreuungsplatzEinen anspruchsvollen Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit mit einem sehr guten Betriebsklima am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie hervorragender Verkehrsanbindung nach München und zum FlughafenEin hochmotiviertes und kollegiales Team, in dem Engagement gefördert und gefordert wird Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Medizinisch Technischer Dienst Tätigkeitsbereich Zentrallabor Stellenbezeichnung MTLA (m/w/d) im Zentrallabor Kennung LAB-2024-000816 Eintrittsdatum nächstmöglich Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Harald Glassen, Leitung Zentrallabor, unter Tel. 0871 698-3322 Kontakt Personalabteilung Alexandra Hasse, Personalreferentin, Tel. 0871 698-3804

Stellenangebot MTLA (m/w/d) im Zentrallabor ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Mehr als 4.900 Mitarbeitende engagieren sich bei uns täglich für die bestmögliche medizinische Versorgung in Stadt und Landkreis Landshut – wohnortnah, vernetzt und menschlich. Ihre Aufgaben: Verarbeitung von Geschäftsvorfällen in den Bereichen Kreditoren-/Debitoren-/Finanz- und AnlagenbuchhaltungErstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen inkl.

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) Station M3, Onkologie Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Beschäftigte)Wir übernehmen die volle Förderung von Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenWir unterstützen Sie gerne auch im AnerkennungsverfahrenWir zahlen eine tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit arbeitgeberfinanzierter AltersvorsorgeWir stellen unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit ein.Unsere Stadt Landshut bietet eine hohe Freizeit- und Lebensqualität sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkraft (m/w/d) Station M3, Onkologie Kennung PDir-2025-000934 Eintrittsdatum 01.12.2025 Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) Station M3, Onkologie ansehen

Pflegefachkräfte (m/w/d) für unseren Pflegedienst Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d) für unseren Pflegedienst Kennung PDir-2018-000027 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.

Stellenangebot Pflegefachkräfte (m/w/d) für unseren Pflegedienst ansehen

Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Mehr als 4.900 Mitarbeitende engagieren sich bei uns täglich für die bestmögliche medizinische Versorgung in Stadt und Landkreis Landshut – wohnortnah, vernetzt und menschlich. Ihre Aufgaben: Sie betreuen und versorgen die Patienten und Patientinnen auf den Stationen, auf der internistischen Intensivstation und im NotaufnahmezentrumSie erlernen die gängigen internistischen Untersuchungsmethoden und InterventionenSie engagieren sich aktiv an Fort- und WeiterbildungsveranstaltungenSie nehmen an der Lehre teil und sind in wissenschaftliche Projekte eingebundenSie partizipieren am ärztlichen Dienst und gewährleisten eine medizinische Versorgung auch außerhalb der regulären Arbeitszeit Ihr Profil: Sie verfügen über eine deutsche Approbation und streben den Facharzt / die Fachärztin im Gebiet Innere Medizin anSie sind eine sozial kompetente Persönlichkeit mit einer wertschätzenden Art gegenüber unseren Patienten und Patientinnen sowie ihren FamilienSie schätzen die Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen TeamSie haben Interesse an klinischer Lehre und ForschungSie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative aus Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TV-Ärzte (VKA)Arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeit, unterschiedliche Beschäftigungsmodelle und Möglichkeit zur TeilzeitModernes Arbeitsumfeld mit Stationssekretariat, Servicekräften, Patiententransport, elektronischer Patientenakte und ansprechenden RäumenFinanzierte berufsbegleitende (Fach-)Weiterbildungen und FreistellungenVolle Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin, Gastroenterologie, Nephrologie sowie Diabetologie, und in Kooperation mit anderen Medizinischen Kliniken Kardiologie, Internistische Intensivmedizin, Pneumologie, OnkologieBei Interesse Möglichkeit zur PromotionHilfe bei der KinderbetreuungssucheGutes Betriebsklima und ein attraktiver, zentral gelegener Standort mit hervorragender Verkehrsanbindung Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Ärztlicher Dienst Tätigkeitsbereich Medizinische Klinik I für Gastroenterologie, Diabetologie, Nephrologie, Leberheilkunde, Dialyse Stellenbezeichnung Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) Kennung M1-2025-000945 Eintrittsdatum sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Prof.

Stellenangebot Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) ansehen

Fachkraft (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Mehr als 4.900 Mitarbeitende engagieren sich bei uns täglich für die bestmögliche medizinische Versorgung in Stadt und Landkreis Landshut – wohnortnah, vernetzt und menschlich. Ihre Aufgaben: Reparatur-, Wartungs- und SanierungsarbeitenAllgemeine Monteur- bzw.

Stellenangebot Fachkraft (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär ansehen

Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Intensivstationen Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Intensivstationen Kennung PDir-2018-000021 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.

Stellenangebot Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Intensivstationen ansehen

Pflegefachkräfte (m/w/d) für den Zentral-OP Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Beschäftigte)Wir bieten Unterkunftsmöglichkeiten in modernen Ein- bis Drei-Zimmer-Apartments am Klinikum-Gelände - und damit kurze WegeWir übernehmen die volle Förderung von Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenWir unterstützen Sie gerne auch im AnerkennungsverfahrenWir zahlen eine tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit arbeitgeberfinanzierter AltersvorsorgeWir stellen unbefristet in Voll- und Teilzeit einUnsere Stadt Landshut bietet eine hohe Freizeit- und Lebensqualität sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Funktionsdienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d) für den Zentral-OP Kennung PDir-2023-000676 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.

Stellenangebot Pflegefachkräfte (m/w/d) für den Zentral-OP ansehen

Facharzt in einem Gebiet der unmittelbaren Patientenversorgung (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Ärztlicher Dienst Tätigkeitsbereich Zentrale Notaufnahme Stellenbezeichnung Facharzt in einem Gebiet der unmittelbaren Patientenversorgung (m/w/d) Kennung ZNA ÄD-2025-000921 Eintrittsdatum 01.02.2026 Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer befristet von 01.02.26 bis 31.01.28 Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen der Chefarzt der Notaufnahme, Herr Prof.

Stellenangebot Facharzt in einem Gebiet der unmittelbaren Patientenversorgung (m/w/d) ansehen

Pflegepädagoge (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Mehr als 4.900 Mitarbeitende engagieren sich bei uns täglich für die bestmögliche medizinische Versorgung in Stadt und Landkreis Landshut – wohnortnah, vernetzt und menschlich. Ihr Tätigkeitsbereich: Unsere staatlich anerkannte Berufsfachschule für Pflege der LA-Regio Kliniken Landshut-Mitte bildet seit über 70 Jahren Pflegekräfte in der 3jährigen Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann aus.

Stellenangebot Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Pflegefachkräfte (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d) für unsere Zentrale Notaufnahme und Aufnahmestation Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Mehr als 4.900 Mitarbeitende engagieren sich bei uns täglich für die bestmögliche medizinische Versorgung in Stadt und Landkreis Landshut – wohnortnah, vernetzt und menschlich. Ihr Tätigkeitsbereich: Unsere Arbeit ist anstrengend, wird Ihnen den Schweiß auf die Stirn treiben oder auch mal Tränen in die Augen, aber das Interessante und Spannende, die Arbeit im Team und die Faszination für die Notfallmedizin überwiegt und lässt uns die täglichen Überraschungen gemeinsam meistern.

Stellenangebot Pflegefachkräfte (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d) für unsere Zentrale Notaufnahme und Aufnahmestation ansehen

Oberarzt / Facharzt (m/w/d) Zusatzbezeichnung oder Interesse am Erwerb „Spezielle Schmerztherapie“ Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Mehr als 4.900 Mitarbeitende engagieren sich bei uns täglich für die bestmögliche medizinische Versorgung in Stadt und Landkreis Landshut – wohnortnah, vernetzt und menschlich. Ihr Tätigkeitsbereich: Die Interdisziplinäre Tagesklinik für Schmerzmedizin am Klinikum Landshut-Mitte behandelt Patient/innen mit dem Leitsymptom „chronischer Schmerz“.

Stellenangebot Oberarzt / Facharzt (m/w/d) Zusatzbezeichnung oder Interesse am Erwerb „Spezielle Schmerztherapie“ ansehen

Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Mehr als 4.900 Mitarbeitende engagieren sich bei uns täglich für die bestmögliche medizinische Versorgung in Stadt und Landkreis Landshut – wohnortnah, vernetzt und menschlich. Ihr Tätigkeitsbereich: Die Klinik verfügt über ein 128-Zeilen-(Kardio)-CT, ein 64-Zeilen-CT, Mammographie mit Tomosynthese, zwei DSA-Anlagen, Highend-Sonographie, digitales Röntgen, KIS, RIS und PACS.

Stellenangebot Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie ansehen

Assistenzarzt oder Facharzt Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Mehr als 4.900 Mitarbeitende engagieren sich bei uns täglich für die bestmögliche medizinische Versorgung in Stadt und Landkreis Landshut – wohnortnah, vernetzt und menschlich. Ihr Tätigkeitsbereich: In der Chirurgischen Klinik I wird das gesamte Spektrum der Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie behandelt.

Stellenangebot Assistenzarzt oder Facharzt Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie (m/w/d) ansehen

Assistenzarzt für Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Mehr als 4.900 Mitarbeitende engagieren sich bei uns täglich für die bestmögliche medizinische Versorgung in Stadt und Landkreis Landshut – wohnortnah, vernetzt und menschlich. Ihr Tätigkeitsbereich: Die Klinik für Anästhesie sichert die perioperative Versorgung aller Fachabteilungen mit über 10.000 Anästhesieleistungen pro Jahr inklusive Akutschmerzdienst.

Stellenangebot Assistenzarzt für Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d) ansehen

Oberarzt für die Klinik Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Mehr als 4.900 Mitarbeitende engagieren sich bei uns täglich für die bestmögliche medizinische Versorgung in Stadt und Landkreis Landshut – wohnortnah, vernetzt und menschlich. Ihr Tätigkeitsbereich: Die Klinik für Anästhesie sichert die perioperative Versorgung aller Fachabteilungen mit über 10.000 Anästhesieleistungen pro Jahr inklusive Akutschmerzdienst.

Stellenangebot Oberarzt für die Klinik Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie (m/w/d) ansehen

Impressum